Dienstag, 12. April 2016

Meine Kurventasche

Halbzeit beim TS3SA!!!

Für den Kurventaschenschnitt hab ich nach einer Stoffkombi gesucht, die diesen besondern Kurvenverlauf des Schnittes unterstützt und hervorhebt und ich hab mir Frühlingsfarben gewünscht mit einem kleinen maritimen Touch.

Das Ergebnis: frische grüne und blaue
Töne, grau-weiße Paspel und kleine Seesterne.


Die Rückseite ist schlicht grün.


Oben mit tiefergesetztem Reißverschluss.


Innen hellgrau gemusterter Baumwollstoff und zwei einfache Eingrifftaschen.


Insegesamt gefällt sie mir sehr gut, innen schön geräumig und von außen genau wie gewünscht, frühlingsfrisch und ein bißchen maritim. Eine perfekte Alltagstasche für den Frühling.


Verlinkt heute bei:

TS3SA
TSA 2016
RUMS
TT Taschen und Täschchen




Kommentare:

  1. Wundervolle Farbzusammenstellung. Hallo Frühling. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt toll geworden. Woher hast du denn den tollen Seesterne Stoff???
    Der ist ja mega toll.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den seesterne Stoff gibt's bei Buttinette
      LG Sabine

      Löschen