Dienstag, 17. Mai 2016

Meine Lenkertasche

Tja das ist sie nun, die letzte Tasche von der farbenmix Taschenspieler 3 CD und dem SewAlong dazu bei "Frühstück bei Emma". Die Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen.


Mein Fahrrad ist schwarz und somit hab ich mich für eine schwarz/rot Kombi mit Sternen entschieden.  Der rote Stoff ist wieder mein Outdoor-Zeltstoff und daher etwas formstabiler. Dazu das schwarze Staaars Wachstuch von farbenmix und innen ein schwarz/weiß/rot gemustertes Wachstuch vom Möbelschweden, dazu ein passendes Sterne-Webband.


Die Innenaufteilung mit dem Gummiband und den Einsteckfächern finde ich ganz praktisch (innen gibt es kein extra Reißverschlussfach). Alles ist fix griffbereit. Zum ersten Mal hab ich auch ein Karabinerband für den Schlüssel eingesetzt.


Auch die vielen verschiedenen Fächer auf der Taschenrückseite finde ich sehr praktisch.



In die linke Tasche passt mein Handy perfekt rein. Damit es nicht versehentlich rausfallen kann, hab ich noch eine kleine Verschlussschlaufe mit KamSnap drangenäht.

Insgesamt gefällt mir die Lenkertasche sehr gut und ich denke, dass sie mit Sicherhait auf den nächsten Fahrradausflügen dabei sein und gute Dienste leisten wird.

Verlinkt heute bei:

- TS3SA
- TSA2016
- Creadienstag
- HoT Handmade on Tuesday
- DienstagsDinge
- TT Taschen und Täschchen

Ein Fazit zu allen 11 Taschen der taschenspieler 3 CD wird es hier in den nächsten Tagen auch zu lesen geben, seid gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen