Dienstag, 15. Oktober 2013

Schnabelina Bag

Egal wo man in den letzten Tagen im Netz unterwegs war, beim Creadienstag, bei RUMS, überall ist sie einem begegnet, die Schnabelina Bag nach dem kostenlosen E-Book von Rosi. Der Sew-Along fand allerdings während meines Urlaubs statt, als ich zurück kam, wurden schon die ersten fertigen Exemplare präsentiert. Aber, es hat mich dann auch sofort gepackt und ich musste diesen Schnitt auch unbedingt ausprobieren.


Ich hab mich für die Medium Größe entschieden und sie ist echt richtig groß. Die Gestaltung der zwei unterschiedlichen Seiten fand ich klasse.  Auf die Reißverschlußtasche in der Eingrifftasche hab ich allerdings verzichtet.
Die gibts nur auf der anderen Seite.



Auch das Zip-It Teil hab ich weggelassen und ich finde, die Tasche bietet auch ohne die Erweiterung genügend Platz. 


Innen hab ich mich für Eingrifftaschen in verschiedenen Breiten für Handy, Stift, Geldbörse etc. entschieden.



Leider bleibt sie nicht bei mir, sondern hat gestern ihre Reise zu ihrer neuen Besitzerin angetreten. Ich hoffe, das sie gut ankommt, im doppelten Sinne.

Als Ergänzung dazu, denn sie soll ja auch mal zum Schwimmen oder zum Sport mitgenommen werden, gab es noch einen Waschbeutel dazu, für Duschgel etc. oder auch mal für den nassen Badeanzug.


Die gleiche Stoffkombi, nur ohne den dunkelgrauen Stoff.


Innen mit Wachstuch gefüttert.



Und jetzt ab damit zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Toll geworden :) Auch das kleine Kosmetiktäschen ist super :) Ich hab auch mitgemacht, aber nicht täglich sondern alles auf einmal... Der Schnitt ist einfach super :) Ich hab die Kleine gemacht, die eine tolle Größe hat.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen