Donnerstag, 9. April 2015

Reisetasche Mary-Ann

Zum ersten Mal war ich bei einem Probenähen dabei und es so riesigen Spaß gemacht. Ich durfte die Reisetasche Mary-Ann von Modage probenähen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden - eine tolle Tasche, die Größe ist gerade richtig für eine Wochenendtrip (hab ich am Osterwochenende schon ausprobiert), das Design bekommt durch die Lederverzierungen an den Gurtbändern ein sehr wertiges Aussehen und die Lösung mit den Druckknöpfen an den Seiten, die Seitenteile oben umzuklappen, finde ich sehr gelungen.


Ich habe mich für eine martitime Variante der Mary-Ann entschieden, in blau-weißen Blockstreifen und mit blau-weiß-gestreiftem Gurtband, dazu blaue Seitenteile und cognacfarbenes Leder. Die geplottete und aufgebügelte Möwe auf der Aufsatztasche unterstreicht das maritime Thema noch weiter.


Das Innenfutter ist aus graublau-kariertem Baumwollstoff. Sehr praktisch sind die Gummizutaschen an den Innen-Seiten.



Hier nochmal die Variante mit dem Schultergurt und mit "hochgeklappten" Seitenteilen:


Die dazu passende Kosmetiktasche hab ich ja schon in der letzten Woche vorgestellt.

Weitere tolle Probenähergebnisse bekommt ihr HIER zu sehen.


Verlinkt heute bei:

                           RUMS
                           TT Taschen und Täschchen
                           Plotterliebe
                           Out Now

Kommentare:

  1. Wow - was für ein Traum von Tasche! Die sieht ja echt cool aus und ist auch so fein abgestimmt - da wirst du sicher viel Freude mit haben!
    Sonnige Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön maritim ist deine Tasche geworden !
    Ich durfte sie auch probenähen und zeige meine demnächst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich bin begeistert von der Stoffauswahl- die Kombination vom Stoff und dem Leder ist ein Traum. Da hast du eine wirklich tolle Reisetasche genäht, und ich glaube, das Leder muss ich auch kaufen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen- total schön! Die brauchst du doch nicht weiter, oder? ;) Hihi, das wäre einfach die perfekte Strandtasche für mich! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen