Donnerstag, 2. April 2015

Kosmetiktäschchen zur Reisetasche

Wie schon in der letzten Woche erwähnt, hab ich für Modage die neue Reisetasche Mary-Ann probegenäht. Am Osterwochenende soll sie mich auf eine kleine Kurzreise zu meiner Freundin begleiten und dazu braucht frau natürlich auch die passende Kosmetiktasche, ist doch klar, oder?


Also fix zugeschintten und genäht: der altbewährte Schnitt von Lillesol & Pelle und die gleiche Stoffkombi wie für meine Mary-Ann, ergänzt mit maritimem Webband und geplotteter und aufgebügelter Möwe. Nun hab ich ein richtige Reise-Set. Fehlt eigentlich nur noch die passende Handtasche Mary.


Gefüttert hab ich das Täschchen wieder mit dem Duschvorhangstoff vom Möbelschweden (wie auch schon bei diesen beiden Kosmetiktäschchen).


Verlinkt heute bei:

 - RUMS
 - TT Taschen und Täschchen
 - Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen