Donnerstag, 26. März 2015

Frühling

auf unserem Sofa.


Ein zweites Tulpenkissen ist dazu gekommen. Das erste hatte ich Euch ja schon vor ein paar Wochen gezeigt. Nun habe ich noch eins genäht, diesmal mit drei bunten Tulpen nach der Idee von Cloud9Fabrics.



Draußen blühen inzwischen Primeln, Bellis und Narzissen. Die Tulpen lassen dort noch ein bißchen auf sich warten. Ich wünsche Euch schöne Frühlingstage.

Verlinkt: RUMS
             Cocolinchens Frühlings Linkparty


PS: Ich bin momentan heimlich und fleißig dabei, die neue Tasche von Modage Mary-Ann zu nähen, denn ich bin diesmal "Hurra!!" zum probenähen eingeladen worden. Also seid gespannt, vielleicht gibt es nächste Woche rechtzeitig zum RUMS-Tag das Ergebnis zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Neue Kissen wollte ich auch nähen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle farbenfrohe Kissen und perfekt für den Frühlingsanfang :)
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden deine Kissen. Die Tulpen werden hoffentlich ganz schnell den Frühling zu uns locken. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kissen!
    Ich kann den Frühling förmlich riechen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen