Donnerstag, 19. März 2015

Heute mal mit Herz zu RUMS

Vor einiger Zeit gab es bei LÖwin.g ein Freebook für 2 kleine Herzkissen, super geeignet um Reste zu verarbeiten.  Das gefiel mir sehr gut und so sind zwei kleine Kissen entstanden:

Das erste in der Größe L in Grüntönen und als Ergänzung zu meinen anderen Sofakissen gedacht.


Das zweite in der Größe S in Rot-Gold-Beige und mit einem Schleifchen versehen zum Anhängen z.B. am Schrank.


Beide sind mit einem Innlet gefüllt, das Schnittmuster dafür ist ebenfalls enthalten. Auf der Rückseite ist ein Hotelverschluss, der mit Kamsnaps geschlossen wird; sehr praktisch gelöst.


Verlinkt heute bei RUMS.

Kommentare:

  1. Die Kissen sind toll geworden!
    Die Stoffreste sind toll kombiniert.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön !
    Und weil es Herzen sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, lieben Dank für Deinen Kommentar und die Einladung zu deiner Linkparty: das mach ich doch gerne!
      LG Sabine

      Löschen