Donnerstag, 30. Januar 2014

meine neue Lieblingstasche

ist eine Schnabelina Bag in mini.


Sooooo süß mit dem kleinen Eichhörnchen und dem Häschen auf dem tollen Stoff aus der neuen Gütermann Collection "French Cottage". Die Idee dazu stammt von Schnabelina, die ihre Mini-Version auch aus diesem Stoff genäht hat, nur in einer anderen Farbkombination.


Diese Tasche hat für mich genau die richtige Größe für den täglichen Gebrauch und mit den "recht neutralen" Farben passt sie zu jedem Outfit.


Hier nochmal das Häschen im Detail.


Ich habe mich für einen teilbaren Reißverschluss entschieden, so kann ich die Tasche auch mal komplett öffnen.

Vielen Dank an Rosi, die uns allen mit ihrem tollen Schnabelina-Schnitt soviel Freude gemacht hat.

Und jetzt wandert mein neues Lieblingstäschen zu RUMS und zu TT-Taschen und Täschchen.

und an dem Schnabelina Contest nehm ich damit auch teil.


Kommentare:

  1. superschön geworden, die ist super gelungen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die würde mir auch gefallen ;) Der Stoff ist toll.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Stoffe sind ganz toll!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir auch gefällt. Und vielen, vielen Dank nochmal. Vielleicht kann ich mich mit ein paar Stoffresten für Deine Quilts revanchieren.
      LG SaMari

      Löschen
  4. Die ist ja so sensationell toll geworden... super Stoffe hast Du ausgesucht... Prima :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und der Häschenstoff ist ja herzallerliebst. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist wunderschön!!! Wirklich ein Traum!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön! :o)
    ich liebe diesen Schnitt in dieser Größe auch sehr ♥ und deine Stoffkombination gibt ein tolles Bild! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen