Donnerstag, 9. Januar 2014

Noch'n Kosmetiktäschchen

Ja, ja, wir sind alle Näh-Lemminge. Eine wahre Flut von Kosmetiktäschchen ergiesst sich momentan über die nähende Blog-Gemeinde, dank dem tollen Nähwettbewerb von Lillesol und Pelle.

Nach dem ersten Beitrag folgt nun mein zweiter Beitrag, denn: man kann mit so vielen Exemplaren teilnehmen, wie man möchte.


Ein Restchen vom diesem wunderschönen Musik-Stöffchen (eine Freundin von mir hat daraus zu Weihnachten eine Notentasche für den Musikunterricht für ihre Tochter genäht) hat mich zu dieser kleinen Kosmetiktasche für Musikfreundinnen inspiriert.


Die Unterseite aus wasserdichtem Stoff, schick mit Paspel abgesetzt, innen mit Wachstuch vom Möbelschweden.

Die schick ich jetzt schnell noch vor Ablauf der Einsendungsfrist zum Nähwettbewerb und natürlich auch zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen