Dienstag, 7. Januar 2014

noch 'ne Schnabelina Bag

Geht es Euch auch so, dass ihr Lieblings-Taschenschnitte habt, die ihr immer wieder gerne näht? Und die im Bekanntenkreis so gut ankommen, dass sie oft gewünscht und bestellt werden? Bei mir sind das drei Schnitte: die Collegetasche Juniz von Ki-Ba-Doo, die Doppelklappen-Tasche Urshult von Farbenmix und die tolle Schnabelina Bag. Alle drei hab ich jetzt schon mehrfach genäht und staune immer wieder, wie unterschiedlich sie dann doch werden durch eine andere Stoffauswahl.

Die neuste Schnabelina Bag geht an meine beste Freundin, gewünscht in Lila- und Grüntönen und in der Größe medium.


Die Stoffe hab ich bei stoffe.de gefunden und ich finde, sie kommen richtig gut zur Geltung. Auf die Eckpatches hab ich verzichtet, weil so mehr von dem schönen großgemusterten Stoff zu sehen ist.


Innen ist sie aus unifarben grünem Stoff, mit einer bunten Eingrifftasche. Wie bereits bei der großen Schnabelina Beach Bag hab ich auch hier wieder die obere Kante rundherum mit Schrägband versäubert und sodass kein Wenden der Tasche nötig war.


Morgen wird sie verschickt und heute zeig ich sie noch beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. wunderschön, richtig schon sommerlich....

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll die Farben und den Stoff, den Du ausgesucht hast... die Tasche ist auch noch auf meiner To Do Liste... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne frische Farben, ja die Schnabelina Tasche hat es mir auch angetan, die nächste schwirrt schon in meinem Kopf herum:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen