Dienstag, 25. Februar 2014

Happy Birthday

Ein ganz lieber Mensch hat heute Geburtstag und für sie ist diese schicke Schnabelina Bag mini aus rotem Kunstleder.



Diesmal ohne Eckpatches, die aufgesetzten Taschen in einem tollen bunt gemusterten Stoff und dazu passender türkisfarbener Paspel. Sie ist ein richtiger Hingucker geworden, in diesem schönen tomatenrot. Hach, ich hätte sie auch gerne selbst behalten, aber sie kommt in gute Hände ;-)   und selbst hab ich ja auch die eine oder andere Tasche, so ist es ja nicht.


Innen hat sie ein passendes rotes Futter, eine Seitentasche in dem gemusterten Stoff und eine Reißverschlusstasche. Die Größe mini ist einfach ideal als "jeden Tag Tasche" für Geldbörse, Handy, Schlüssel und noch ein bißchen Kleinkram.



Noch mehr Kreatives gitbt es beim Creadienstag und bei TT Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Wow, deine Schnabelina Small ist wunder, wunderschön geworden. Da wird sich die beschenkte aber richtig freuen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version sieht aber edel aus. Ein super schönes Geschenk.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen