Dienstag, 18. März 2014

let the sunshine in

Draußen macht die Sonne zurzeit eine kleine Pause, aber dafür trag ich sie jetzt auf meiner Tasche spazieren.


Die Tasche hab ich nach dem Schnitt "Satchel" aus dem Buch von Miriam Dornemann "Meine Tasche, mein Design" genäht und mein Plotter hat mir die Sonnenstrahlen dazu geliefert.


Der Stoff ist von I*E* und wirkt auf dem Foto etwas blau, ist aber im Priginal ein ganz dunkles anthazit, fast schon schwarz.

Und damit wünsche ich Euch allen einen schönen Creadienstag.




Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut. Durch dieses Buch bin ich zum Taschen nähen gekommen. Man hat so viele Möglichkeiten.

    Schönen Abend Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!! Sonne brauche ich auch im Moment!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen