Dienstag, 20. Januar 2015

Kinderrucksack zum Geburtstag

Drei Kinderrucksäcke nach dem Schnitt "Lieselotte" von LiebEling hab ich schon genäht, alle drei für Jungs und daher in Blautönen und mit "Baggerstoff". Da kam mir der Auftrag für einen Mädchen-Rucksack gerade recht. Also mal was in rot und bunt, eher nicht zu rosa-mädchenhaft.


Die Idee, den Namen zu plotten und aufzubügeln, hab ich auch schon bei den anderen Rucksäcken umgesetzt, gerade das macht ihn zu einem persönlichen Unikat.


Ich hoffe, die kleine Maus freut sich an Iherm Geburtstag darüber und nimmt ihn fleißig auf Entdeckungstouren mit.

Innen ist er mit praktischem Wachstuch gefüttert und somit recht unempfindlich und abwischbar. 



Verlinkt heute bei:

- Creadienstag
- TT Taschen und Täschchen
- Meitlisache
- Plotterliebe

Kommentare:

  1. Der ist ja süß. Das SM hab ich auch schon so lange auf dem Laptop - muss ich doch echt endlich mach nähen :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schön bunt. Elena ist sicher total begeistert!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Der ist Klasse, den Schnitt gehe ich mir gleich anschauen, das Bunte, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen