Dienstag, 8. März 2016

Beuteltasche auf Fuerteventura

Endlich geht es wieder los mit dem SewAlong bei "Frühstück bei Emma", diesmal schon zur dritten Taschenspieler CD von farbenmix.

Als erstes ist die Beuteltasche dran. Ich hab sie sofort genäht, nachdem die CD bei mir ankam. Dadurch konnte sie mit in den Urlaub nach Fuerteventura und wurde dort ausgiebig genutzt, für Handtücher und Badezeug, für kleine Einkäufe oder Pullover, Schal und Buch. Ihr seht, sie ist sehr vielseitig.



Es passt viel rein und leer lässt sie sich ganz klein zusammen falten und in die Handtasche stecken, denn ich hab sie aus zwei Baumwollstoffen und ohne Verstärkung genäht. Da es eine Wendetasche ist, kann man beide Seiten unterschiedlich gestalten und sie damit passend zum jeweiligen Outfit tragen.



Ich freu mich auf die nächsten spannenden und nähintensiven Wochen mit der farbenmix Taschenspieler CD3 und dem Sew Along bei "Frühstück bei Emma".


Verlinkt heute bei:

 - Creadienstag
 - HoT - Handmade on Tuesday
 - Dienstagsdinge
 - TT Taschen und Täschchen

und natürlich und vorallem beim SewAlong der Taschenspieler CD3

Kommentare:

  1. Das scheint eine ideale Strandtasche zu sein und die Farben sind toll.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Tasche und die Bilder machen wirklich Lust auf Sommer am Meer!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen