Dienstag, 23. Juli 2013

bin dabei beim Creadienstag

Gerade noch rechtzeitig am Creadienstag ist sie fertig geworden: Eine  Collagetasche als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.


Die Tasche hab ich nach dem E-Book Schnitt JUNIZ von Ki-Ba-Doo genäht, eine super gute Beschreibung und gar nicht so schwierig, wie ich zuerst dachte.

Der Außenstoff ist wasserfester Zeltstoff, den es HIER in vielen schönen Farben gibt. Kombiniert mit bunten Baumwollstoffen und Schrägbändern gefällt mir das Ergebnis richtig gut, ich hoffe, meinen Sohn auch :-)

Und jetzt gehts ab damit zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Darf ich dein Sohn sein? *grins*

    Die Tasche ist echt cool, mir gefällt vor allem der Stoff! Da wird dein Sohnemann auf jeden Fall begeistert sein. Und wenn nicht, meld dich bei mir! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen