Donnerstag, 18. Juli 2013

Meine Premiere bei RUMS

Zum ersten Mal bei RUMS dabei sein, darauf hab ich mich schon lange gefreut. Rechtzeitig dafür ist meine neue Weekender Tasche fertig geworden.


 


Es ist die Bella aus dem Buch von Miriam Dornemann "Tolle Taschen selbstgenäht- " Der Stoff ist vom Möbelschweden.


Es geht erstaunlich viel rein, also für einen Wochenendtrip durchaus ausreichend, aber auch zum Sport oder zu anderen Aktivitäten wird sie mich sicherlich begleiten.






Innen hat sie auf der einen Seite ein Einsteckfach mit Unterteilung und auf der anderen Seite ein Reißverschlußfach.




Und jetzt schnell schauen, was die anderen heute so geRUMSt haben



Kommentare:

  1. He cool, den Stoff habe ich auch...Deine Tasche sieht schon sommerlich fröhlich aus. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Stoff macht sich richtig gut als Weekender Tasche. Sieht richtig fröhlich und farbenfroh aus.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Der Stoff passt super zu dem Schnitt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow...das sieht super aus. Der Stoff macht gute Laune!
    Lileben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja der Wahnsinn! Total toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stoff ist mir beim Schweden noch gar nicht aufgefallen! Die Tasche sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Aus gegebenem Anlass habe ich heute ein Auge für Taschen, und wenn sie noch dazu orange sind wie deine, kann ich nicht umhin, mal vorbeizuschauen. :-) Toll sieht sie aus, deine Weekender. Ich mag die Farben des Dreieck-Stoffs. Sonnige Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Teil! :-)

    Richtig fröhlich, da bekommt man gleich Lust zu verreisen...
    Natürlich MIT deiner Tasche - du brauchst die ja bestimmt nicht mehr! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche! Der Stoff ist super - die Farben gefallen mir. War erst gestern beim Schweden, aber den hatten sie scheinbar nicht... wäre sonst höchstwahrscheinlich auch mitgegangen. ;) Auf jeden Fall - super gemacht und eine gelungene Premiere!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. ja vor allem der stoff und die farben, fällt sofort auf, toll deine tasche..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche!
    Der Stoff ist ja super dafür. Komisch, den hab ich überhaupt noch nie gesehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen