Donnerstag, 19. September 2013

Lasst Blumen shoppen

Zum heutigen RUMStag schicke ich diese fröhliche und praktische Shopping-Bag nach dem schon oft genutzten und sehr wandelbaren Schnitt Wendy von Pattydoo.


Für den Boden hab ich mal wieder meinen beliebten Outdoor-Zeltstoff genommen, dadurch kann man sie auch mal problemlos auf den Boden stellen. Der bunte Blumenstoff ist vom Möbelschweden. 

Und weil es eine Wendetasche ist, gibt es noch eine andere Seite, diesmal mit aufgesetzten Taschen.

 

Kommentare:

  1. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Stoff der guten Laune!!! Sehr schön geworden...

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Ich mag diese beerigen Töne (und Taschen, in die was reinpasst :O)

    Ich habe Dich übrigens heute getaggt und würde mich riesig freuen, wenn Du Lust hast, meine Fragen zu beantworten. Das Ganze ist aber natürlich freiwillig :O)

    http://www.junibacken60.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt-ge-was.html

    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen