Dienstag, 3. September 2013

lauter Geschenke...

...für meine Mutter, meine beste Freundin und die kleine Freundin-Tochter. Alle haben demnächst Geburtstag und was gibt es da Schöneres, als etwas selbst Gefertigtes zu verschenken.

Um die Erbeerzeit noch ein bißchen zu verlängern gibt es ein kleines Erdbeer-Dreiecks-Mäppchen nach dem Tutorial von Pattydoo.




Für meine Mutter eine kleine Kosmetiktasche nach dem Schnittmuster TaBea. 



Und für meine Freundin eine Lila-Hippie-Umhängetasche, nach dem Schnitt "Satchel" aus dem Buch Meine Tasche. Mein Design von Miriam Dornemann.


Ja, da war ich ganz schön fleißig in den letzten Tagen. Aber jetzt möchte ich auch mal wieder etwas für mich nähen.

Vorher gehts mit den Geschenken aber noch zum Creadienstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen