Dienstag, 17. September 2013

Viele, viele bunte Mäppchen

Da sie so einfach und schnell zu nähen sind nach dem super Tutorial von Pattydoo hab ich gleich mehrere genäht, sozusagen auf Vorrat, denn sie sind immer ein nettes kleines Geschenk.


Man kann ein paar Süßigkeiten oder einen schönen Stift oder ein anderes kleines Geschenk hineintun, gerade so wie es für den Beschenkten passt.

Und was gibt es heute noch so alles zu sehen beim Creadienstag?

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen! Gefallen mir alle super.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein toller Schnitt, habe ich auch schon ausprobiert. Und Deine Stoffe gefallen mir auch gut, besonders Chevron...
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen prima aus :) Ich hab auch noch ne gut gefüllte Stoffrestekiste, vllt sollt ich auch mal so kleine Täschchen ausprobieren :D

    AntwortenLöschen