Donnerstag, 29. August 2013

Ein Haus am Meer müsste man haben

Naja, ich hab jetzt wenigstens ein paar Strandhäuschen auf meiner neuen Tasche. Sie sieht ein bißchen aus wie eine Basic Bag, ist aber eine vergrößerte Wendy nach dem Tutorial von Pattydoo.



Sie eigenet sich natürlich prima als Strandtasche, aber ich denke auch zum nächsten Stoffmarkt im September wird sie mich sicher begleiten können, denn es geht ordentlich was rein.



Und weil es eine Wendetasche ist hat sie noch eine zweite hübsche Seite, diesmal gestreift und mit 2 Eingrifftaschen.

Dann schaun wir mal, was es heute sonst noch so bei RUMS zu bestaunen gibt.

Kommentare:

  1. Oh die ist so schön! So ein toller Stoff! Ist der auch vom Stoffmarkt??? Muss ich doch am Sonntag mal die Augen offen halten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Kunzfrau", nein, der Stoff ist nicht vom Stoffmarkt, den hab ich schon vor längerer Zeit bei DaWanda bestellt, aber ich glaube, den gibt es da immer noch. LG SaMari

    AntwortenLöschen