Donnerstag, 8. August 2013

RUMS macht süchtig

Also bin ich auch heute wieder dabei, mit einer Tasche für MICH. Genäht hab ich sie nach einem tollen FREE Tutorial von HIER. Zusätzlich hab ich der Tasche noch eine Klappe spendiert, damit sie oben nicht so offen ist.


Die Größe ist gerade richtig für mich für jeden Tag: Portemonnaie, Handy, Schlüssel, passt alles rein.

Als Ergänzung dazu hab ich diesen praktischen Taschen Organizer nach der Anleitung von Frau Liebstes genäht, damit das umziehen der wichtigen Dinge in ein anderes Taschen-Zuhause leichter geht.



Und damit geht es ab zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ich noch mal: Also Du hast wirklich sehr schöne SStöffchen in Deiner Sammlung, die Tasche ist ausgesprochen schön geworden und die Zusammenstellung der Stoffe richtig schön !
    Noch was anderes: Du bist ja noch neu am bloggen habe ich gesehen ! Mach mal etwas in die sidebar, damit man Deinem Blog folgen kann ( Mitglied der Seite werden oder besser noch "follow with Bloglovin" oder ähnliches ) Dann können sich da alle eintragen denen es auf Deinem Blog gefällt !
    Ich nämlich zum Beispiel ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen