Freitag, 2. August 2013

color me happy - mellow jellow

Eigentlich ist gelb nicht so meine Farbe und im Kleinderschrank hab ich davon ganz wenig. Aber in meiner Stoffsammlung hab ich doch so einige gefunden.


Und ich finde, sie machen einem ein richtiges Sommer-Sonnen-Gefühl, passend zu unserem derzeitigen Wetter. Und das Foto macht nun mit bei "color me happy - mellow yellow".

Übrigens, wie nennt ihr eure "Stoffsammlung"?
Ein paar Vorschläge:

 - Stoffdepot
 - noch zu verarbeitende Stoffe
 - Stoffevorrat

und so sieht das bei mir aus:


da gibts noch ganz viel zu tun :-)

Macht ja auch richtig Spaß, zu überlegen, wie man die Stoffe am besten kombiniert, um dann ganz viele schöne Sachen daraus zu nähen.


Kommentare:

  1. Schönes Gelb hast Du gefunden.
    Mir ging das letzten Monat so mit Orange!
    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Stoffvorrat, so heißt es zumindest bei mir. Sieht aber sehr hübsch aus deine Stoffe. Meine schlummern in der Kommode und man sieht sie nur beim öffnen...
    Schönes Wochenende!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. UUIIII, da schlägt mein herz gleich höher beim Anblick der Fotos Deiner Stoffe-Schätzchen. Ganz toll, die Stoffe auf dem ersten Foto gefallen mir sehr gut. Ich habe meine in diversen Kisten sortiert, je nach Verwendungszweck. Ab und zu wird dann alles umgeschmissen und neu sortiert, angefasst, bewundert und sich darüber gefreut ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen