Dienstag, 6. August 2013

mit neuer "Schul"-Tasche zum Creadienstag

Das letzte Schuljahr vor dem Abitur hat für unsere Jüngste begonnen, dafür gab es eine neue "Schul"-Tasche. Nein, eine Collagetasche sollte es für sie nicht sein, eher so eine schlichte Shopper-Tasche, in die man alles einfach reinstopfen kann.


Außen schicker "Modezeitungs"-Gobelin, innen Baumwollstoff, der Rand aus schwarzem Schrägband und schwarzes Baumwollgurtband als Träger. Innen zwei Einschubtaschen für Handy etc, sonst kein Schnickschnack, wie gewünscht.


und jetzt gehts damit noch ab zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Schön geworden, diese Stoffe habe ich auch liegen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Werde ich mal meinen Schul-Mädels zeigen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Der Innenfutterstoff ist ja toll! Die Tasche würde mir auch gefallen :-) Vorallem weil sie vom Schnitt so schön schlicht ist und man nicht in so vielen kleinen Seitenabteilen seine wichtigen Dinge verbummelt :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe habe ich auch schon oft gesehen und damit geliebäugelt - sehr schöne Tasche! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Cool, den Stoff hab ich auf dem letzten Holländer Markt gesehen und damit geliebäugelt.

    AntwortenLöschen
  6. Wowh, eine sehr schöne Tasche! Die Stoffe sind total klasse, gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll! Das ist mal eine coole Schultasche! Mir gefällt aber auch der Innenfutterstoff, gäbe auch eine interessante Tasche! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen