Donnerstag, 1. August 2013

...und ab zu RUMS #31

Heute möchte ich Euch meine neue Kulturtasche vorstellen, die gerade rechtzeitig zum RUMStag fertig geworden ist.





Den Schnitt dafür hab ich bei "angenaeht" gefunden (kleine Tasche TaBea) , hab ihn allerdings mit meinem Kopierer/Drucker auf 150% vergrößert, weil die Tasche mir sonst zu klein geworden wäre.




Innen hab ich drei Seiteneinschubtaschen eingefügt. Der Boden und das Innenfutter sind aus einer Wachstuchtischdecke und somit abwischbar. Nun haben Zahnbürste und Co. bei der nächsten Reise ein neues Zuhause.

Und was haben die anderen Kreativen heute so geRUMSt?

Kommentare:

  1. Eine tolle Materialkombination und das mit den Seitenteilen ist auch cool :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kulturtasche und sehr schöne Stoffe.
    Die beiden Fächer innen sind ja super. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombination gefällt mir supergut!! Und der Schnitt ist auch sehr schön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll, ebenso die Farben! Den Schnitt hätte ich mir gewünscht als ich letzte Woche eine genäht habe.

    AntwortenLöschen