Dienstag, 8. Oktober 2013

SchwiMu-Geburtstags-Geschenk

Nachdem wir am letzten Wochenende aus dem Urlaub zurück gekommen sind, war nun gestern der Geburtstag meiner Schwiegermutter und was gab es als Geschenk? Richtig, eine Tasche (war nicht schwer zu raten, oder?) Sie sollte nicht zu groß sein, nur für Schlüssel, Geldbörse, Lippenstift, was Frau so für Theaterbesuche oder ähnliches mitnimmt. Der Schnitt war schnell gefunden: eine Urshult von Farbenmix. Die Idee mit den Wechselklappen finde ich super, dadurch hat man quasi gleich zwei verschieden Taschen.


Ich hab den Schnitt auf 70% verkleinert, eine neutrale Grundfarbe ausgewählt und die Stoffe einmal in bunt und einmal in schlicht mit Ornament dazu kombiniert.


Meiner Schwiegermutter gefällt sie gut und sie hat ihren Gästen stolz ihre "Zwei Taschen" präsentiert. Mit dem Ergebnis: jetzt wollen sie alle so eine, für sich selbst, für eine Freundin usw. Mal sehn was da noch draus wird ;-)


Nun aber schnell noch ab damit zum Creadienstag, da gibts bestimmt wieder viele tolle, kreative Projekte zu bewundern.

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Urshult hast du für deine Schwiegermutter gezaubert! Sie wird sich bestimmt sehr freuen! Tolle Stoffkombis hast du verwendet!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen