Donnerstag, 12. Februar 2015

Supercraft Armband

Kennt Ihr schon Supercraft?

Supercraft Kits enthalten alle "Zutaten" für ein kreatives Projekt. Alle drei Monate gibt es ein neues Kit, immer zu einem anderen Thema. Sie können einzeln aber auch, etwas günstiger, im Abo bestellt werden.


In dem aktuellen Kit geht es um Schmuck basteln. Alles was man dafür braucht inklusive einer gut bebilderten Anleitung, ist im Paket enthalten: Gliederketten, Jerseyband, Perlen und Verschlüsse.

Also konnte es gleich nachdem das Paket angekommen ist losgehen und ich hab mir als erstes ein Armband gewerkelt.


Mit ein bisschen Übung würde es vielleicht ordentlicher aussehen, aber für den Anfang finde ich es ganz ok.

Als nächstes werde ich mir die Halskette vornehmen, die sieht schon etwas komplizierter aus, aber Schritt für Schritt nach der Anleitung wird das schon werden.

Es macht jedenfalls sehr viel Spaß, neue Techniken auszuprobieren. Bei dem nächsten Kit geht es um Porzellan bemalen (hab ich schon bestellt ;-) ).

Und damit geht es heute zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen