Dienstag, 14. Oktober 2014

noch'ne Kosmetiktasche


Ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen: da bietet sich so ein kleines Kosmetiktäschchen doch immer an. Nicht zu groß und irgendwie kann es jeder brauchen. Und da diese Woche noch das Thema "Kosmetiktäschchen" bei der Aktion Stoffabbau bei "Frühstück bei Emma" läuft, hab ich schnell noch eins genäht.


Dieses ist nach dem beliebten und einfachen Schnitt von Lilliesol und Pelle genäht, den es im letzten Advent als Freebook gab und zu dem Anfang des Jahres sogar ein Wettbewerb lief (meine Beiträge hier und hier).


Der Stoff ist von Alfatex in Bremen, Wachstuch-Innenfutter vom Betten-Dänen.


Nun kommt noch ein bißchen "süße Füllung" in das Täschchen und dann kann es zum Verschenken eingepackt werden.


Verlinkt wird es bei:

 - "Frühstück bei Emma" Aktion Stoffabbau
 - Creadienstag
 - TT Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja der Wahnsinn! Superschönes Täschchen ist das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. über sooo ein tolles geschenk kann man sich ja nur freuen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Täschchen! Ein tolles Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ethnotäschchen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen