Dienstag, 15. April 2014

noch 'ne Clutch

Meiner SchwiMu hat die Abi-Ball-Clutch so gut gefallen, dass ich gleich den Auftrag bekommen habe, noch eine zu nähen, für eine ihrer Freundinnen zum Geburtstag. Schlicht und elegant sollte sie werden und nicht bunt. Na, das krieg ich doch hin. 

Also hab ich mal wieder den antrazithfarbenen Stoff von I*E* genommen, kombiniert mit einem grau/beige/goldenen Stoff,  den ich mal im Urlaub in Spanien ergattert habe und gerne für etwas elegante Taschen nutze, weil der goldfarbenen Druck so schön schimmert. Dazu noch ein bißchen schwarz/goldenes Chevron-Webband - schlicht, elegant und schön.


Der Schnitt ist wirklich wunderbar einfach und schnell genäht und dabei trotzdem sehr vielseitig.  Wie man bei den vielen Beispielen bei Emma's Sew Along sieht, wirkt jede Tasche immer wieder anders. Ich finde, dass ist das Tolle am Selbernähen, die individuelle Gestaltung, die die fertige Tasche ausmacht und von allen anderen unterscheidet.

Viel Spaß beim Stöbern beim Creadienstag und bei TT Tascchen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Die Clutch ist toll geworden! Sehr, sehr schick!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. wow..das ist doch mal ein Erfolg für die clutch..gleich ein Auftrag..auch sehr edel und ein toller Hingucker...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit den Täschchen kann man ohne Probleme in die Produktion gehen... lach... sind ja recht fix genäht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch ist toll! Die Stoffkombi gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar. deine als tasche mit träger ist aber auch sehr schön....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen