Dienstag, 22. April 2014

3. Woche Sew-Along - der Ordnungshelfer

Mein Ordnungshelfer ist außen und innen aus Wachstuch und wird daher vermutlich seine Bestimmung eher in der Aufbewahrung von Kosmetikartikeln, Zahnbürste, Haargummis, Deo und anderen der Verschönerung dienenden Dingen finden.
Es hat mir großen Spaß gemacht, die verschiedenen farblich passenden Reißverschlüsse und Webbänder herauszusuchen und zu kombinieren. Ich finde, es ist dadurch ein sehr fröhlich bunter Ordnungshelfer geworden.

Auch innen hat er noch weitere Eingrifffächer bekommen, für kleine Fläschchen oder Deo-Roller etc.


Nun darf er sich zu all den anderen Ordnungshelfern beim Taschenspieler Sew-Along bei "Frühstück bei Emma" gesellen und wandert auch noch zum Creadienstag und zu TT Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. dein ordnungshelfer ist gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das Wachstuch ist wirklich toll, so wunderbar farbstimmig von dir kombiniert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen